Jede Einzelsitzung umfasst:

Ausführliches Vorgespräch

Vor jeder Einzelsitzung erfolgt ein ausführliches Vorgespräch, indem wir Deine Anliegen besprechen, sowie Dein Ziel für unsere Begegnung definieren.

Lesung morphogenetisches Feld

Zu Deinen Fragen lese ich Dein morphogenetisches Feld aus und informiere Dich über jeden Eindruck, den ich wahrgenommen habe.

Reinigung von Fremdenergie & Loslösung von Verstrickungen

An dieser Stelle wirke ich u.A. mit ausgesuchten Räucherharzen- und Kräutern.

Energieübertragung

Auffüllen Deines eigenen Energiesystems. Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ahnenlinienbetrachtung

Zu Deinen mitgebrachten Themen ist sehr wahrscheinlich, dass sich einer Deiner Vorfahren zeigt und Botschaften überbringt. Die Botschaften unserer Ahnen weisen uns auf übertragene Stärken und Schwächen hin.

Preis Einzelsitzung (persönlich/telefonisch): 120,00 Euro pro Stunde
Kurzberatung (telefonisch) bis zu 20 Minuten : 50,00 Euro

Die Einzelsitzungen sind persönlich in Lissabon, Mönchengladbach und Wuppertal, online oder telefonisch buchbar.