Aktuelles

aufrechter Atem
 

Ihr Lieben!

Da mich häufig die Bitte ereilt, eine Kurzanleitung zum aufrechtem Atem zu veröffentlichen, sind mein Toningenieur Sebastian und ich tätig geworden.

Genießt die Aufnahme und ich sende Euch allen viele liebe Grüße,

Karin

 

weitere Neuigkeiten: 

Ihr Lieben,

hinsichtlich der Audioversionen der alchemistischen Sphären möchte ich um etwas Geduld bitten. Sebastian und ich haben bereits mit den Vertonungen begonnen und mein System wird zeitnah auf die höheren technischen Anforderungen angepasst. Via Mail werde ich euch über den weiteren Verlauf informieren.

 

Weiteres:

Am 14. und 15. September 2019 findet der 2-tägigen Kurs in Tierkommunikation in der Schule für TPHP Haan-Gruiten statt.

info:

http://www.tierphysioheiltherapeut.de/seminare.php?sonstiges

 

Heilsamer Abend in Wuppertal

Liebe Freunde und Interessierte des heilsamen Wirkens!
 
Heute möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass am 29.9. von 18.00 bis 21.00 Uhr ein heilsamer Abend in Wuppertal/Goebenstraße 16, stattfindet.
Ein Abend, an dem Eure Themen und Herausforderungen im Vordergrund stehen und in Hinblick auf Entwicklungspotential betrachtet und erfahren werden können.  
 
Von einer vorgegebenen Struktur sehe aufgrund der aktuellen energetischen Qualität ab [es rappelt mächtig überall]; vielmehr möchte ich mich mit ganzem Herzen auf die Themen einlassen, die durch Euch kommen werden und betrachtet sein möchten, da sie bereit sind, um in die Wandlung zu gehen. Wie die meisten von Euch wissen, werden stets die richtigen Menschen zusammen geführt. So werden in den Ausführungen jedes Einzelnen Ähnlichkeiten zu eigenen Prozess zu entdecken sein, welche auch die eigenen Erkenntnisse weitet.    
 
So werden wir gemeinsam über energetische Wirkungsweisen sprechen, welche uns aktuell betreffen und uns herzbewusst und heilsam in partnerschaftlichen Übungen begegnen, um die innere Kraft wieder auf unsere Manifestationen zu richten, die wir uns vom Herzen herbei sehnen.
 
Der finanzielle Ausgleich des Abends beträgt 50,00 Euro pro Person und wie stets bitte ich um eine kurze Rückmeldung, falls Ihr kommen möchtet.
 
Mit großer Freude auf einen gemeinsamen, heilsamen Abend grüßt Euch herzlich,
 
Karin  

 

 

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.