Die Rauhnächte 2019/2020

Herzlich Willkommen zur diesjährigen Rauhnachtsbegleitung!

Es ist mir eine große Freude, dich mit diesem Skript zu inspirieren und dich dabei zu unterstützen, deine eigenen Visionen und Eindrücke aus deiner Seelenbilderwelt zu erleben!

Bevor es losgeht, möchte ich dich auf darauf hinweisen, dass die feinstofflichen Reiche und deine Reisen in Jene, von realer Natur sind. Alles beginnt und endet niemals in dieser Dimension und so sei voller Vertrauen, dass die Kraft- und Wandlungsaspekte, die du dort finden wirst, von dir durch deine Erfahrungen in die grobstoffliche Dimension fließen, um dich dort zu unterstützen.

Jedwede Rauchnachtsbegleitung, die ich veröffentliche, ist auf die jeweiligen aktuellen tagesenergetischen Qualitäten ausgelegt. Dies bedeutet, dass jeder Tag eine ganz spezielle Energie aufweist. Diese begünstigt ganz spezielle Erfahrungen, welche dich dabei unterstützen, ganz gezielte Tore in dir und in die feinstofflichen Reiche zu öffnen.

An dieser Stelle sei betont, dass die Zeit der Rauhnächte eine Zeit der Innenschau und des Rückzugs ist. Bewusstsein, Innenschau und das Erlangen von inneren Weisheiten geschehen in Ruhe und selten im Vorbeieilen.

Die Tagesaufgaben sind darauf ausgelegt, dass eine bewusste Stunde am Tag ausreichend sein kann. Natürlich bist du frei, diese Zeit für dich weiter auszudehnen.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass du selbst bestimmst, wie tief du dich auf deine Prozesse einlässt. Bleib für dich stets auf der liebevollen und achtsamen Seite und vermeide ein Wirken mit Brechstangen oder aus disziplinären Gründen. Wähle die Treue zu dir selbst!

Gleichsam ersetzt diese Rauhnachtsbegleitung keine Therapie oder ein ärztliches Aufsuchen bei möglichen Beschwerden auf der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene.

Nun wünsche ich dir viel Freude und zahlreiche, wertvolle Einblicke hinsichtlich deiner Potentiale.

In Liebe,

Karin

Bestellung unter:

Die vollständige Rauhnachtsbegleitung zum Preis von 123,00 EUR beinhaltet eine Beratungsstunde zu deinen Traumvisionen, die Aufnahme in die Rauhnachtsgruppe mit täglicher energetischer Unterstützung, sowie das Skript.

Das E-book “Alchemistische Rauhnächte 2019/2020”,
kannst du zum Preis von 40,00 EUR* bei mir erwerben.

per E-Mail: Mail@Karin-Avesani.de

*„Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)“

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.