Alchemistische Sphären 2019

Liebe Freundin, lieber Freund!

Die alchemistischen Spähren sind – wie du vielleicht schon erfahren hast – ein neues Projekt, welches Anfang des Jahres entstand. Zunächst möchte ich berichten, wie sehr ich mich über das ansteigende Interesse und eure Nachfragen gefreut habe; und natürlich auch über eure Feedbacks! Zugegeben, es gab hinsichtlich der bisherigen Sphären eine Menge schriftliche Informationen; für einige Teilnehmer war es genau das Richtige und für manche Anderen war es wohl eher eine zeitliche Herausforderung.

Nun ist auch dieses junge Projekt gewachsen und bereit, sich weiter auszudehnen. Dahingehend werden die Sphären ab September auch als Audioversion verfügbar sein.

Ein Dankeschön an Sebastian für seine Kompositionen und an alle, die mich zu diesem Beschluss inspirierten!

Hier kannst du schon in die Einleitung hineinhören:

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.