Alchemistische Sphären 2019

Liebe Freundin, lieber Freund!

Nun hoffe ich, dass du gut und gesund im Jahre 2019 angekommen bist, welches mit neuen Potentialen und Herausforderungen wie ein Sonnenaufgang vor dir liegt.

Mit der Wintersonnenwende am 21.12. feierten wir die Wiedergeburt der Sonne, da seit diesem Datum die Tag wieder länger werden und der Winter ausschleicht.

Die energetische Qualität der vergangenen Rauhnächte war getragen von der kraftgebenden Energie des inneren, freudvollen Auffüllens mit Lebensenergie, die wir zeitgleich gewinnen, alsbald wir uns von negativen Energien gelöst haben. Dort, wo negative oder auch dunkle Energien an und in uns verweilten, kommt unsere Energie ins stocken; sie fließt eingeschränkt, oder auch gar nicht. In unseren äußeren Lebensumständen stellt sich dann gern der Eindruck ein, in gewissen Teilbereichen seines Lebens auf der Stelle zu stehen; abhängig zu sein oder sich abhängig zu fühlen, von Mitmenschen, Substanzen und/oder alten Überzeugungen.

Durch die Erfahrungen der Rauhnächte mit Euch darf ich darüber berichten, wie positiv und kraftvoll die EMails und Nachrichten von den Menschen klingen, welche wahrlich nahezu täglich sich eine Stunde lang sich selbst und ihren inneren Zielen, Bildern und Erfahrungen hingegeben haben. Zusammen mit dem Hinweis über die täglichen, energetischen Qualitäten und ihre unterstützende Wirkung, ist die Zeit des bewussten Umgangs mit sich selbst für viele zu einem wohltuenden “Extra” geworden. Half es doch hier und da weiter: in der perspektivischen Veränderung der Situation;  im Voranbringen der eigenen Manifestationen und im Überwinden von Hindernissen.

Um diesem Extra etwas mehr Beständigkeit und Regelmäßigkeit zu ermöglichen, rief ich die Sphären “ins Leben”. Die Sphären sind energetische Realitäten, in denen die speziellen tagesenergetischen Qualitäten unterstützend wirken. Dieses spezielle Wirken bleibt dann für ein Jahr aktiv und kann immer wieder von Dir mit ihrer wirkender Qualität erfahren werden. Die Sphären werden monatlich jeweils zu Vollmond aktiviert. Die tragende Kraft der Mondin stellt eine liebevolle und gleichsam stärkende Basis dar. Sowohl für uns Frauen, als auch für Männer, die sich jetzt auf den Weg zu ihrer Intuition öffnen möchten.

Monatlich werde mit wenigen Sätzen auf das Wirken der Sphären informieren, so dass du entscheiden kannst, ob das jeweilige Thema deine aktuelle Situation unterstützen kann. Mit deiner Anmeldung bekommst du eine ausführliche Beschreibung der an diesem Tag wirkender Qualitäten, kulturellem Hintergrundwissen und dem Zugang zur energetischen Sphäre des entsprechenden Tages. Jede Erfahrung mit der Sphäre ist mit ihrem Wirken auf die individuelle Energieerhöhung ausgerichtet.

 

*„Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)“

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.