Vollmond-Meditationen:

 

Freitag, 19. November – Nebelmondin

Die Meditation “Nebelmondin” unterstützt in diesen Zeiten das Sammeln der inneren Kräfte. Sie stärkt Intuition, das Gefühl warmer Geborgenheit und Wärme, sowie Abwehr und Resilienz gegenüber negativen Einflüssen. Selbst wenn die Tage kürzer und die Schatten vermeidlich länger werden, lädt die Mondin dazu ein, innere Begrenzungen zu enttarnen und die Weitung der Selbstliebe in dir zu spüren. Ich freue mich, wenn du mit dabei sein möchtest. Alles (ist) Liebe, Karin

 

Sonntag, 19. Dezember – Jul-Mondin

Je 20.00 Uhr

Dauer: 1 Stunde

kostenfreie Veranstaltung

Unser virtueller Meditationsraum wird mit Unterstützung des Programmes Zoom erstellt. Nach schriftlicher Anmeldung unter info@karin-avesani.de sende ich dir den Link für dein Eintreten in den Meditationsraum.

 

 

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.