Selbstermächtigung

Die aktuellen energetischen Anhebungen der universellen Frequenzen sind darauf ausgerichtet, dir über die eingenen schöpferischen Qualitäten Aufschluss zu geben. Jeder Lebensumstand, den du erfährst, bietet dir die Fülle an Entscheidungen, ob du deinen Weg in Bewusstheit gehst, oder dich noch mit- und aus deiner Position reißen lässt. Die eigene Postition zu verlassen und das Fehlen des “zu-dir-stehens”, verläuft zeitnah in Erfahrungsebenen, welche dich resonenziell in die Abnahme der eigenen Lebensenergie (Chi, Prana) führen. Niederfrequente Gefühle, wie Traurigkeit und Depression, Unruhe, Angstzustände und Antriebslosigkeit sind Hinweise darauf, dass du offensichtlich noch auf dem Weg bist, dich und deine Selbstermächtigung zu entdecken. Insofern sind diese “unliebsamen” Frequenzen Türöffner zur eigenen Vervollständigung deiner Wesensessenz.

Selbstermächtigt zu sein bedeutet, die eigenen Schöpferkräfte anzunehmen und diese mit Bewusstheit zu leben. Selbstermächtigung erhebt dich und dein Leben auf die höchste Schwingungsfrequenz – die bedingungslose (Selbst)-Liebe.

Der Weg zur Selbstermächtigung wird als Königsweg beschrieben; es bedeutet Mut, diesen Weg für sich zu wählen und ihn zu gehen. Er wird dich auffordern, dir selbst bedingungslos zu begegnen: In Form deiner Überzeugungen und Konditionierungen, deiner manifestierenden und transformierenden Fähigkeiten.

Während der Einzelsitzungen wirst du für dich klären, welche Lebensumstände für dich zu manifestieren und welche zu transformieren sind. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass es hier darum geht, deine eigenen Kräfte hinsichtlich deiner Selbstliebe zu stärken und dich auf einflussgebenden Aspekte hinzuweisen, welche aus diesem Leben und gleichsam aus vergangenen Leben auf dich und deine Umwelt wirken.

Der maßgebliche Aspekt der Einzelsitzungen ist heilenergetischer Natur, welche frei von magischen Einflüssen oder feinstofflichen Wesenheiten erfolgen. Die energetischen Übertragungen wirkend entspannend, erlösend, auffüllend und stärken dich im Halten deiner Position und Ausrichtung auf deine Lebensziele.

Meine Heilenergetischen Einzelsitzungen umfassen:

1. Auflösen von karmischen Mustern

2. Energetisch-informatorische Übertragung von Energien zur Neuprogrammierung im Bewusstsein des Klienten, um eine Erhöhung der Selbstheilungskräfte anzustoßen.

 

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.