Liebe/r Einzigartige/r!

In diesem LIVE-Zusammensein begegnen wir den den eigenen alchemistischen Lebenskunst-Anteilen, den Weisheiten und Ausdrucksmöglichkeiten des inneren Wesens – den Teil in dir, der von universeller Herkunft bereits mit allem gespeist ist, um den individuellen Lebensweg zu erspüren und lebendig zum Ausdruck zu bringen.

Dieser Kurs stellt eine kreative Möglichkeit dar, die eigenen heilsamen und bewusstseinsfördernden Lebensaspekte in den Vordergrund zu holen und die Distanz zu durchbrechen, die dich noch davon entbindet, dich und deinen individuellen Ausdruck liebevoll anzunehmen und dich für ihn und seine Selbstentwicklung kraftvoll einzusetzen.

Wir tauchen ein, in die heilsamen Wirkungsweisen feinstofflicher Ebenen; in den Bereich des Fühlens und liebevollen Verstehens und Annehmens. Ein gemeinsamer Kreis darf entstehen, in dem Energien zirkulieren und aufgenommen werden.

Weitere Kurse sind in Vorbereitung und starten voraussichtlich Mitte April. Ich freue mich auf euch!!!!

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.